3-männerbund chur ¦ est. 1998: Sport
Montag, 8. Juni 2015
Bowling ist Geschichte
Reds heisst der gleichermassen überraschende wie souveräne Sieger des diesjährigen Bowling-Events. Mit einer atemberaubenden 179er-Runde distanzierte er im letzten von insgesamt drei Durchgängen die Konkurrenz und verwies Rudi und Piscapoe auf die Plätze 2 und 3.

Zu Diskussionen Anlass gab einzig seine "Keine Alkohol"-Strategie... Für Umberto ein Unding, er schlug deshalb vor, in Zukunft vor jedem Event drei Shots zu zwitschern...

Aktuelle Rangliste: stats1 (xls, 7,650 KB)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 7. April 2015
Auftakt in Pintrun
Die Saison 2015/16 ist lanciert.

Boe sicherte sich bei anspruchsvollen Verhältnissen (Vier-Jahreszeiten-Terrain) den Sieg im Crocket. Dabei dominierte er die Konkurrenz nach Belieben und gewann glanzvoll mit - keine Ahnung - 20 Schlägen Differenz.

Tags darauf gelang Piscapoe ein Coup im Pokerturnier. Nachdem Highroller Reds - unter gehörigem Vodka-Einfluss - als Erster vom Tisch musste, war der Weg frei. Im Heads Up düpierte Piscapoe den bis dato klaren Chipleader Umbi.

Nach den ersten beiden Events liegt das umfirmierte "Team Todesfälle" (ex Die linke und die rechte Hand des Teufels) auf Titelkurs vor dem Gespann "Druck van Hinten" und Seriensieger River Otters. Das Ein-Mann-Team vom Bahnhof folgt mit nur drei Punkten Rückstand in Lauerstellung.

statistik (xls, 7,656 KB)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 29. Januar 2015
Sportstatistik
Aktuelle und vergangene Ranglisten:

stats1 (xls, 7,650 KB)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 2. Juni 2013
Ein Zwischenstand...
Furli bringt mit seinem Sieg beim Bowling-Spektakel seine River Otters wieder etwas näher an die Spitze. Ganz oben stehen derzeit ex-equo die linke und die rechte Hand des Teufels und das Gespann Druck van Hinten... Alles eng beisammen - der nächste Event kann kommen!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 11. September 2012
Penalty-Krimi
Der "prima" organisierte Penalty/Freiwurf-Event endete mit einem hauchdünnen Sieg von Piscapoe. Er liegt in der Einzelwertung lediglich noch einen Punkt hinter Boe...

In der Teamwertung grüssen die Kinder vom Bahnhof vom Leader-Thron, gefolgt vom Überraschungsteam Ils Utschals.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 10. April 2012
Die Saison 2012/13 ist lanciert
Das Osterwochenende bescherte uns in sportlicher Hinsicht auch heuer wieder die ein oder andere Überraschung:

Für das positive Ausrufezeichen war sicherlich Boe besorgt, welcher sich mit seinen beiden zweiten Plätzen die Führung im Gesamtweltcup sicherte. Insbesondere sein Abschneiden beim Poker-Event darf man wohl als eine der grössten Sensationen in der DRMBA-Sporthistorie bezeichnen... Den Sieg holte sich der mit einem Glückshoodie ausgestattete Rudi, der irgendwie jedes Blatt spielte und gefühlt auch jedes gewann - beeindruckend.

Unter den Erwartungen blieb ganz klar Reds. Der einzige Pokerprofi im Feld kam in seiner Paradedisziplin nicht über den dritten Platz hinaus obwohl er sich öfters an den Chips seiner Gegenspieler vergriff. Eine Enttäuschung. Auf Wiedergutmachung bedacht, versagten seine Nerven beim Crocket erneut am letzten Loch: Seine im gleichen Masse historischen wie tragischen 102 Schläge (für ein Loch notabene) spühlten ihn vom dritten auf den letzten Rang zurück... Die Nerven im Griff hatte hingegen Piscapoe, der damit seinen Vorjahreserfolg im Crocket wiederholen konnte.

In der Teamwertung liegt das Gespann "Druck van Hinten" nach den ersten beiden Events nur 2 Punkte hinter den überraschenden Kindern vom Bahnhof. Die beiden Luftheuler aus dem Lager der River Otters wurden bereits etwas zurückgebunden und liegen derzeit nur auf Bronzekurs, mickrige 3 Punkte vor dem "1-Mann-Team im 2-Mann-Team" Ils Utschals.

Zwischenrangliste: rangliste 2012-13 (pdf, 14 KB)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren